Hotel Solitaire
Hermann-Hesse-Straße 64
13156 Berlin
Tel: (0049) 030-916010
Fax: (0049) 030-91601100
info@solitaire.de

kostenfreies WLAN
im gesamten Hotel

Fahrradfreundliches Hotel

Metzger

Ihre Meinung ist uns wichtig!

22) Bolabagus 
Ort:
www.bolabagus303.com
16.11.2017 18:51

Bandar Judi Online Terpercaya Indonesia
21) Samurai Betting 
Ort:
www.samuraibetting.com
16.11.2017 18:36

Situs Judi Online Terpercaya Indonesia
20) Togel Banjie 
Ort:
www.togelbanjie.com
16.11.2017 18:14

Togel Online Terpercaya Indonesia
19) Bolabagus 
Ort:
www.bolabagus.com
16.11.2017 17:51

Agen Judi Online Terpercaya
18) Prediksi Skor 
Ort:
indonesia
14.11.2017 19:52

<a href="http://www.fotosemi.com/">foto bokep</a>
<a href="http://www.prediksisbo.com/">prediksi skor online terpercaya</a>
<a href="http://www.prediksiskoronline.com/">prediksi skor online terpercaya</a>
<a href="http://www.bolabagus303.com/">Bandar judi Online terpercaya</a>
17) Bolabagus 
Ort:
Indonesia
14.11.2017 16:13

<a href="http://www.samuraibetting.com/">Situs Judi Online Terpercaya</a>
<a href="http://www.bolabagus.com/">Agen Judi Online Terpercaya</a>
<a href="http://www.togelbanjie.com/">Bandar Togel Online</a>
16) Marco Liebing 
Ort:
Münster
23.2.2017 14:34

Bin oft beruflich in Berlin, wodurch ich bereits viele Hotels kennenlernen durfte.
Das Solitaire Hotel ist bei weitem das beste Hotel.

Demnächst werde ich immer auf das Hotel zurückgreifen
15) Chris L. 
7.9.2016 15:24

Rundum gelungener Aufenthalt, vielen Dank und liebe Grüße !!
14) Emmer, Claudia 
Ort:
Paderborn/ Elsen
1.9.2016 12:26

Ich hatte einen kurzen, aber sehr angenehmen Aufenthalt.
Mein Zug hatte Verspätung, aber das war überhaupt kein Problem. Der nette Rezeptionsmitarbeiter hat mit mir am Telefon sehr schnell und freundlich eine Lösung gefunden, sodass ich doch noch zu später Stunde ins durchaus gemütliche Hotelbett fallen konnte. Das Frühstück war lecker und vielfältig, neben einem wunderschönen Palmengarten mit angrenzender Kunstgalerie. Die Verbindung in die City mit den "Öffentlichen" ist schnell und unkompliziert. Abends war im angeschlossenen Restaurant Schnitzeltag "all you can eat". Lecker! und ich bin beinahe geplatzt. Alles in allem sehr angenehme zwei Tage. Wer es gemütlich und rustikal mag, dem kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.....dann länger.
13) R. Ehrig 
Ort:
Elsen
23.6.2016 14:48

Hier hab ich mich aber mal richtig wohl gefühlt! Leider nur kurz auf der Durchreise. Statt Anonymität, Geradlinigkeit und Sterilität gibt's jede Menge Flair. Rustikale Einrichtung Massivholzmöbel und überall Kunst, gemütliches Ambiente im Restaurant und einem wunderschön begrünten Innenhof mit Palmen und Kunstgalerie. Klasse!
Das Frühstück war super, hab ich so noch in keinem besseren Hotel vorgefunden und das nette Personal,das persönlich und irgendwie familiär die Gäste betreut.... Hat mir echt gut gefallen, ich werde mit Sicherheit wieder kommen.
Seiten [1] 2 3