Hotel Solitaire
Hermann-Hesse-Straße 64
13156 Berlin
Tel: (0049) 030-916010
Fax: (0049) 030-91601100
info@solitaire.de

kostenfreies WLAN
im gesamten Hotel

Fahrradfreundliches Hotel

Metzger

Ihre Meinung ist uns wichtig!

12) Weber 
Ort:
Berlin
14.6.2016 10:41

Im Hotel hatte ich am 11.06.16 eine Familienteier. Alle Gäste fühlten sich sehr wohl. Dies schließt natürlich die Unterbringung der Gäste in den Zimmern mit ein. Das Personal war sehr freundlich. Besonders das Serviceteam einschließlich d.Küchenchefs möchte ich besonders loben. Alle gaben sich große Mühe, so dass der Abend absolut gelungen war. Buffet war ausgezeichnet.Das Hotel kann man wirklich u. aus vollem Herzen empfehlen. Für mich steht fest. Die nächste Feier u. Übernachtung nur noch in diesem Hotel. Nochmals danke an das gesamte Team !!
11) Lars 
Ort:
Kesselsdorf
27.10.2015 23:21

KLASSE URLAUB, HOTEL IN EINEM GUTE ZUSTAND. PERSONAL SEHR FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND. HOTEL KANN ICH ZU 100 PROZENT EMPFEHLEN
10) andreas r. 
23.9.2015 20:53

Übernachte oft in Berlin, aber so schön wars noch nie. Einrichtung ist genial, als wäre ein Oggersheimer Antiquitätenladen auf Tahiti explodiert. Bin begeistert.
9) Matthias Hambalek 
Ort:
Ludwigsburg
22.9.2015 22:49

Das Hotel war in den letzten drei Jahren mit das Beste, in dem ich gewesen bin und das erste, in dem ich in der ersten Nacht durchgeschlafen habe.
Die Atmosphere im Hotel stimmt 100%.
8) Roland K. 
Ort:
Stuttgart
20.9.2015 12:48

Uns hat die grüne Atmosphäre im Lichthof des Hotels sehr positiv überrascht: Zimmer zur Rückseite mit Blick ins Grüne, individuell mit Massivholzmöbeln eingerichtet, einziger Wermutstropfen ist der Fluglärm (Ruhe ab ca. 22 Uhr bis 6 Uhr), daher akzeptabel, reichlich Parkplätze direkt vor dem Hotel, gutes Frühstücksangebot.
Wir kommen gerne wieder - das Hotel ist sehr empfehlenswert.
7) Peter 
Ort:
München
11.7.2015 01:16

Ich habe mich im Solitaire sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr individuell und hat persönliches Flair. Das Zimmer zur Rückseite war wunderbar ruhig (lediglich die Flugzeuge von Tegel gaben eine - erträgliche - Geräuschkulisse, aber die störten mich nicht).
Gutes Bett für erholsamen Schlaf, modernes Bad.
Tolles Frühstücks-Buffet (Obstsalat besser als in 5-Sterne-Hotels).
Leider konnte ich das Restaurant am Abend nicht ausprobieren.
Gute Nahverkehrsanbindung: Bus direkt vor dem Haus, S-Bahn 12 Minuten zu Fuß.
Ich komme gerne wieder!
6) Andreas 
Ort:
Großmaischeid bei Koblenz
7.7.2015 22:02

Nach Jahren in den üblichen Business 4-Sterne-Hotels in Berlin Mitte ist das Solitaire eine Offenbahrung: Super Service - aber persönlich statt neutral, super Küche - aber Pfälzer Spezialitäten statt Internationalem Einerlei, Tolle Zimmer - aber individuell statt Standard!
5) Jürgen N. 
Ort:
Essen
15.6.2015 20:33

Meine Frau und ich besuchen des öfteren die Kunstausstellungen in der Galerie des Hotels. Da unsere Kinder in Pankow wohnen, nutzen wir bei unseren Berlin- Besuchen die Gelegenheit, die wechselnden Ausstellungen immer guter Künstler in diesem wunderschönen Flair von Pflanzen umgeben, zu genießen. Leider kam es nie zu einem Besuch der Weinstube , da unsere Kinder uns sehr in Beschlag nehmen. ....aber letzten Samstag hat es endlich geklappt!
Und wir haben es nicht bereut. Das Essen war lecker und der Wein war gut. Es hat ein wenig gedauert, bis das Essen kam ,da es ziemlich voll war, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Der Wein und die Gemütlichkeit haben die Zeit überbrückt. Wir kommen gern noch einmal zum Essen, wenn wir zur nächsten Ausstellung kommen.
4) Michael P. 
Ort:
Paderborn
19.5.2015 17:09

Die Familienfeier zum 70.Geburtstag unserer Mutter hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Mit Sekt wurden wir empfangen und bedient vom überaus netten, aufmerksamen Personal. Alle unsere Gäste waren vom sehr leckeren, abwechslungsreichen Buffet begeistert.
Obwohl die Feier etwas länger ging als angepeilt, haben die Servicekräfte bis zum Schluss ihr Bestes gegeben. Darüber hinaus haben alle unsere Leute, die hier im Hotel übernachtet haben, vom gemütlichen Ambiente, dem tollen Frühstück und dem netten Personal geschwärmt. Wir kommen auch ohne große Feier gern noch einmal nach Berlin, und dann mit Sicherheit in dieses Hotel. Vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel Solitaire
3) Horst B. 
Ort:
Goslar
19.5.2015 11:26

vielen Dank für die nette Betreuung in Ihrem Haus. Wir kommen nächstes Jahr gerne
wieder.
Seiten 1 [2] 3